Nachruf

28.04.2021

Zum Tode unseres aktiven Maskenträgers Günter Schlesier

NACHRUF

Für uns alle unfassbar haben wir erneut vom plötzlichen und viel zu frühen Tod eines aktiven Maskenträgers, unseres Narrenfreundes Günter Schlesier, erfahren.

Günter war seit Jahrzehnten in der Narrenzunft Gole aktiv und hat die Fasnet in Riedlingen als Traditionsmaskenträger bei den Löwen geprägt und mitgestaltet. Neben verschiedenen Arbeitseinsätzen hat er vor allem auch als Tontechniker an der Stroßafasnet viele Jahre mitgewirkt. Er wurde für seinen aktiven Einsatz und seine Hilfsbereitschaft verdientermaßen mit den entsprechenden Orden der Narrenzunft Gole ausgezeichnet.
Seine Geselligkeit, seine Fasnetsfreude und sein Humor werden uns sehr fehlen, aber wir werden ihn nicht vergessen!

Unser aufrichtiges Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Frau Ulrike und der ganzen Familie!

Ruhe in Frieden lieber Günter!

Für die Narrenzunft Gole 1865 e.V.

Thomas Maichel
Zunftmeister

© 2021 Narrenzunft Gole 1865 e.V. Riedlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Realized by michaelsetz.com

Mitglied in der VSAN
Immaterielles Kulturerbe
Gole auf Facebook
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Impressum / Datenschutzinformationen