Maskenträgerstammtisch am 19.06. entfällt nochmal, aber ...

14.06.2020

Wir holen im Mykonos ein Essen ab!

Hallo liebe Boppele und Maskenträger,

Wir dürfen uns jetzt wieder mit 10 Leuten, die nicht miteinander verwandt sind, in einer Gaststätte treffen. 

Da ich aber nicht weiß , wie viele Anmeldungen ich bekomme, werden ich dieses Mal den Stammtisch am 19.06.20 um 20 Uhr im Mykonos nochmals absagen müssen.

(Ich kann ja zu niemand sagen, dass er zuhause bleiben muss, da ich schon 10 Anmeldungen habe ☹)

Damit wir aber trotzdem Soto und seine Familie unterstützen können, würde ich euch nochmals dazu aufrufen, am Freitag den 19.06.20 im Mykonos was zum Essen zu holen.

Und dann hoffen wir, dass wir uns ab Juli alle wieder zusammen setzen können.

Es wäre schön, wenn auch dieses Mal , wieder viel mit machen würden.

Die Resonanz bei Sergio war nämlich überwältigend und er hat sich sehr gefreut und sich dafür bedankt.

Passt auf euch auf, bleibt gesund und ich freue mich auf Juli!!!

Liebe Grüße

Sandra

© 2020 Narrenzunft Gole 1865 e.V. Riedlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Realized by michaelsetz.com

Mitglied in der VSAN
Immaterielles Kulturerbe
Gole auf Facebook
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Impressum / Datenschutzinformationen