Gole ADE 2020 - DANKE!

27.02.2020

Eine richtig schöne Fasnet 2020 liegt hinter uns mit einem gelungenen Doppelgeburtstag unserer Gole und der Veröffentlichung unseres Buches „Fastnacht in Riedlingen – Gestern und Heute“. Ganz herzlichen Dank an alle aktiven Mitglieder der NZ Gole, an die Stadtkapelle, das THW, an alle Gönner und Sponsoren, an unseren Buchautor Professor Winfried Aßfalg, an Stadtpfarrer Walter Stegmann, an den Phantomchor, an das Jugendhaus Trap, an das JUFO, an die Gruppen und Gastzünfte beim Fasnetsdienstagsumzug und einfach generell an alle, die einen Beitrag dazu geleistet haben! Schee wars und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Das Buch "Fastnacht in Riedlingen" kann über die Ulrich'sche Buchhandlungen (Telefon: 07371/8843) bezogen werden.

Fasnet in Riedlingen

© 2020 Narrenzunft Gole 1865 e.V. Riedlingen. Alle Rechte vorbehalten.
Realized by michaelsetz.com

Mitglied in der VSAN
Immaterielles Kulturerbe
Gole auf Facebook
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Impressum / Datenschutzinformationen